Balkonsanierung Wohnheim Pradl

Bauherr:
Innsbrucker Immobilien GmbH & Co KG
Roßaugasse 4
6020 Innsbruck

Baubeginn:
02.04.2012

Bauende:
18.06.2012 

Baukosten:
ca. € 220.000,00 netto

Projektbeschreibung:
Die defekten Balkone (Balkonbrüstungen, Abdichtungen und Bodenbeläge) mussten erneuert werden. Bei den Häusern B, C und D mussten aufgrund undichter Balkonbetonplatten und defekter Balkonbrüstungen Sanierungsarbeiten durchgeführt werden. Die Balkone wurden neu abgedichtet und mit Betonplatten neu belegt. Erneuert wurden auch die Balkonbrüstungen inkl. Unterkonstruktion. Die Arbeiten wurden im laufenden Betrieb des Alterheims durchgeführt.

Nutzer:
Innsbrucker Soziale Dienste GmbH

Ansprechpersonen (IIG):
Bauleitung: Martin Kiechl | +43 512 4004 312 | m.kiechl@iig.at

Balkonsanierung

Balkonsanierung

Balkonsanierung

Balkonsanierung