Sportplatz Hötting West - Containeranlage und Sanierung Garderobengebäude

Sportplatz Hötting-West
Franz-Baumann-Weg 8
6020 Innsbruck

Bauherr:
Innsbrucker Immobilien GmbH & Co KG
Roßaugasse 4
6020 Innsbruck

Baubeginn:
Oktober 2013

Bauende:
Mai 2013

Baukosten:
Sanierung des Garderobengebäudes inkl. Container: ca. € 120.000,00

Projektbeschreibung:
Östlich des bestehenden Garderobengebäudes wurden insgesamt 9 Fertigcontainer für einen Zeitraum von 5 Jahren aufgestellt. In diesen Containern werden Umkleidekabinen, WC´s, Duschen sowie eine Kantine mit Lagerraum untergebracht. Im Garderobengebäude wurden sämtliche Nasseinheiten adaptiert, verfliest und beschichtet. Um das Feuchtigkeitsproblem in den Griff zu bekommen wurde eine Lüftungsanlage eingebaut, weiters wurde eine Trockenlegung mit Sanierputz durchgeführt und anschließend ausgemalen.

Nutzer:
Diverse Sportvereine, Besucher der Sportanlagen und Zuschauer

Ansprechperson (IIG):
Bauleitung: Klaus Nagl | +43 512-4004-314 | k.nagl@iig.at

Sportplatz Hötting-West - Containeranlage